Zertifizierung
Qualitätspolitik

Qualität der Produkte
Durch kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte, werden wir weiterhin langfristige und stabile Beziehungen zu unseren Kunden aufrechterhalten. Dabei ist uns das Einhalten von Terminzusagen besonders wichtig.

Zukunftbezogene Kundenwünsche
In engem Kontakt und Kooperation mit unserem Kunden, werden wir Kundenwünsche nicht nur jetzt - sondern auch in Zukunft vollständig erfüllen. Unsere besonderen Anstrengungen gelten der vollständigen Kundenzufriedenheit.

Kontinuierliche Verbesserung
Wir werden in unserem Unternehmen ständig den Stand des QM-Systems und der Produkte verbessern. Das bedeutet für uns eine besondere Förderung der Mitarbeiter durch Schulungen und das Anstreben des “Null Fehler Prinzips“.

Mitarbeiterorientierung
Wir werden unseren Mitarbeitern das Arbeiten so gestalten, dass allgemeine Zufriedenheit und sichere Arbeitsplätze entstehen.

Umweltschonende Prozesse
Bei der Produktion unserer Produkte achten wir stets darauf, dass sie unter umwelt- und ressourcenschonenden Aspekten hergestellt werden. Darunter verstehen wir die Schonung von Energie und Rohstoffen, sowie die strenge Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften.

Führung durch Vorbild
Die Führungskräfte dienen als Vorbild für ihre Mitarbeiter. Die Führung formuliert klare,  erreichbare Ziele und unterstützt Mitarbeiter bei der Umsetzung.

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008: 

 


ISO Zertifikat